alpenverein akademie

Geschlecht *
ÖAV-Mitgliedsnummer
  -

Bitte geben Sie hier die ÖAV-Mitgliedsnummer ein, falls Sie Alpenvereinsmitglied sind. Wo finde ich die ÖAV-Mitgliedsnummer?
Wenn Sie Alpenvereinsmitglied sind, dann überprüfen Sie bitte immer die Mitgliedschaft.

Straße *
Hausnummer
PLZ *
Ort *
Land *
Telefon (+43/000/000000) oder
Mobil (+43/000/000000) *
Fax (+43/000/000000)
Zustimmung wird erteilt durch *

Erziehungsberechtigter:
Akademischer Titel vor Name
Akademischer Titel nach Name
Vorname *
Nachname *
Geburtsdatum *
Geschlecht *
ÖAV-Mitgliedsnummer
  -

Bitte geben Sie hier die ÖAV-Mitgliedsnummer ein, falls der/die Erziehungs-berechtigte Alpenvereinsmitglied ist. Wo finde ich die ÖAV-Mitgliedsnummer?
Straße *
Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Land *
Telefon (+43/000/000000) oder
Mobil (+43/000/000000) *
Fax(+43/000/000000)
Anreise mit
Für die Berechnung der Treibhausgas-Bilanz der Alpenverein-Akademie bitten wir Sie um Angabe des von Ihnen voraussichtlich für den überwiegenden Streckenanteil genutzten Verkehrsmittels
Bildrechtsfreigabe
Information Bildrechtsfreigabe

Im Notfall bitte benachrichtigen (ICE)
Vorname Nachname
Telefon oder Mobil
Mitteilungen
Bitte geben Sie hier für uns wichtige Informationen ein: z.B. gehöre zu Frau/Herr xy
Bei Veranstaltungen mit entsprechenden Teilnahmevoraussetzungen, bitten wir Sie hier ihre vorliegende Qualifikation (Bergführer*in, Übungsleiter, Instruktor,... ) einzugeben.

Tourenbericht *
Nennen Sie 6 Mehrseillängenrouten (Routenname, Schwierigkeitsgrad, Berg/Klettergebiet) mit mindestens 5 Seillängen und Schwierigkeitsgrad IV+ (oder höher), die Sie in den letzten 2 Jahren als Vorsteiger bzw. in Wechselführung durchgeführt haben. Bitte in Klammer den Namen des Partners und das Datum (Monat, Jahr) angeben.

Elternfragebogen

Damit wir die Bedürfnisse und Fähigkeiten Ihres Kindes besser einschätzen können, ersuchen wir Sie, uns die folgenden Fragen zu beantworten

Wie gerne ist Ihr Kind in der Natur unterwegs?
Wie gut kann Ihr Kind schwimmen?
Wie schätzen Sie die Bewegungsfreude Ihres Kindes ein?
Wie lange kann Ihr Kind ohne Probleme wandern?
Wie viel Erfahrung am Berg hat Ihr Kind?

Sozialverhalten

Wie häufig war Ihr Kind bisher mehrere Tage von Zuhause weg?
Wie häufig ist Ihr Kind bisher in fremden Gruppen gewesen?
Wie findet sich Ihr Kind in Gruppen zurecht?
Wie verhält sich Ihr Kind bei unbekannten Menschen?
Wie verhält sich Ihr Kind in ungewohnten Situationen?
Wie selbständig ist Ihr Kind bereits?

mein Kind
 leidet unter folgenden Allergien/Unverträglichkeiten:
und hat dazu folgende Medikamente dabei:
 nimmt selbstständig folgende Medikamente:
 muss zum Nehmen folgender Medikamente erinnert werden:
 ist gegen Tetanus geimpft
 Ich bitte die Campleitung um telefonische Kontaktaufnahme
Bei besonders wichtigen und individuellen Gesundheits-Informationen bitten wir Sie um persönlichen Kontakt.

Beeinträchtigung/ Behinderung

mein Kind
 hat eine Beeinträchtigung / Behinderung und daher besonderen Bedürfnisse.
Um ihr Kind bestmöglich begleiten zu können, wird sich die Campleitung zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und gemeinsam mit Ihnen einen Fragebogen durchgehen. Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch.

Wichtige Informationen:

bitte lesen und bestätigen:

Ich habe die abschließenden Informationen gelesen und nehme diese zur Kenntnis.
 Sofern die oben angegebenen Daten Gesundheitsdaten enthalten, stimme ich der Verarbeitung dieser Daten zum Zwecke der Vertragserfüllung ausdrücklich zu.

Details zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung