Datenschutzeinstellungen

Nur wenn Sie es uns durch Klick auf das entspechende Feld unten erlauben, setzt diese Website Analyse-/Marketing Cookies ein (Details siehe Datenschutzmitteilung). Wir verwenden diese, um Analysen und Statistiken zu erstellen, sodass wir die Website laufend verbessern können.

Ebenso abhängig von Ihrer Zustimmung werden externe Komponenten geladen (Details siehe Datenschutzmitteilung), die u.U. ebenfalls Cookies setzen. Die externen Kompenenten ergänzen die von uns auf dieser Website dargestellten Informationen und bieten zusätzliche Funktionen an.

Diese Cookies und Komponenten können vom jeweiligen Anbieter dazu genutzt werden, Daten über Ihren Website-Besuch zu sammeln.

Notwendige Cookies werden immer geladen

ÖAV-Office Workshop Advanced

Webinar

 

Termin: am 25.04.2025
Veranstalter: Alpenverein-Akademie

Webcode: 25-0178-01

Die Mitgliederverwaltung zählt zum Fundament jeder Sektionstätigkeit. In diesem Online-Workshop erhalten Sie Antworten auf Fragen, die sich im täglichen Arbeiten mit der Software ÖAV-Office ergeben. Sie können gezielte Fragen zum Programm stellen und auch Anregungen geben.

Sektionsbeitrag

Funktionär*in

Funktionär*innen

€ 16,00

Übersicht

Kursleitung:

Gleirscher Melanie
Kogler Manfred

Gruppengröße:

min. 5, max. 10 Teilnehmer*innen

Kontakt:

Alpenverein-Akademie
hnnhrsmnnlpnvrnt
Tel: +43/512/59547-69

Termin:

am 25.04.2025

Beginn:

25.04.2025, 09:00 Uhr

Ende:

25.04.2025, 13:00 Uhr

Ort:

World Wide Web via Teams-Call / A

Inhalte

Veranstaltungsinhalte:

  • Sammeln von Fragen der Teilnehmer*innen und deren Beantwortung  

 

  • Erfahrungsaustausch Arbeit in der Sektion und im Hauptverein

 

  • Überblick Zusammenwirken von ÖAV-Office, Homepage und Weblication


Veranstaltungsinfo [PDF]

Sonderinformationen:

In diesem Workshop können Fragen zur Funktionalität des ÖAV-Office direkt an den IT-Support des Hauptvereins (Firma S4) gestellt werden. 

Daher ist dieser Kurs besonders für bereits erfahrene und versierte ÖAV-Office-User geeignet, welche schon länger ein bestimmtes Thema vorbringen bzw. erklärt bekommen möchten. 

Hinweis:

Bitte beantworten Sie folgende Fragen: Wie lange arbeiten Sie bereits mit ÖAV-Office? Über welche Funktion von ÖAV-Office wollten Sie immer schon besser Bescheid wissen? Gibt es etwas, das Sie im ÖAV-Office gerne verbessern möchten? Haben Sie spezielle Entwicklungswünsche für ÖAV-Office? Was erwarten Sie sich von diesem Workshop?

Leistungen

Veranstalter:

Alpenverein-Akademie

Inkludierte Leistungen:

  • Seminarpauschale
  • Kursleiter*in

Voraussetzungen

Voraussetzung:

Mitarbeiter*in der Mitgliederverwaltung bzw. Geschäftsstelle oder ehrenamtliche Funktionär*in.

 

Hauptzielgruppe: ÖAV-Office-User mit mindestens 3-4 Jahren Erfahrung im ÖAV-Office

 

Nicht geeignet für neue Software-User bzw. für User mit geringer Erfahrung.