Bundeslehrteam risk´n´fun bike (Bundeslehrteam risk´n´fun bike)

LQW
ÖCert
Österreichisches Umweltzeichen
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.alpenverein.at/portal/service/partner/300_Alma.php
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.bergwelten.com/
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://www.generali.at
Teaser-Banner-Bild mit Link auf https://werner-mertz.at/

Förderer der Initiative SicherAmBerg

EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier
MITGLIED werden

Bundeslehrteam risk´n´fun bike

Mag. Christian Bartak

Kursleiter/Kursleiterin: Bundeslehrteam risk'n'fun Mountainbike

Ausbildung: Diplomstudium Internationale Entwicklung, Master in Mediation und Konfliktmanagement, ÖSV Snowboardlehrer L2, Übungsleiter Snowboardtouren, Übungsleiter Mountainbike, risk´n´fun Trainerausbildung

Aktiv tätig als: Unternehmensberater, risk´n´fun Trainer und Papa

Helmut Düringer

Kursleiter/Kursleiterin: Bundeslehrteam risk'n'fun Mountainbike

Ausbildung: Berg- und Schiführer, Sportkletter Instruktor, Schneesportlehrer, Canyoningführer, Lehrbeauftragter beim Roten Kreuz

Erfahrung: Seit 2001 selbständig als Schneesportlehrer, Berg-, Canyoning-, & Skiführer, im Leitungsteam der AV-Jugend Egg / Sportklettern, seit 1991 beim Roten Kreuz (Sanitäter und Ausbildner), seit 2015 gewerblicher Fotograf

Aktiv tätig als: Selbstständige Berg-, Schi- und Canyoningführer, Schulungsreferent und Sanitäter, beim Roten Kreuz, Selbständiger Fotograf und Unterrichtender bei der VHS.

Andreas Elsler

Kursleiter/Kursleiterin: Bundeslehrteam risk'n'fun Mountainbike

Ausbildung: Snowboardlandesleherer , Bachelorstudium in Sport und Event Management, Risk and Fun Trainerausbildung

Aktiv tätig als: Führt die radbar.it im Sommer, und arbeitet als Risk and Fun - Trainer sowie im Snowparkbau im Winter.

Mag. Michele Gallonetto

Kursleiter/Kursleiterin: Bundeslehrteam risk'n'fun Mountainbike

Ausbildung: Lehramt Leibeserziehung und Psychologie/Philosophie/Pädagogik, Lehrwart Sportklettern, Bergsport- und Skiführer, Erlebnispädagogik

Erfahrung: Arbeit mit verhaltenskreativen Jugendlichen in Gruppen- und Einzelarbeit, verschiedene Schwerpunkte mit dem Setting Klettern, Leitungsteam Risk'n'fun, verschiedene Lehrtätigkeiten

Aktiv tätig als: Bergsport- und Skiführer seit 1993

Tom Greil

Kursleiter/Kursleiterin: Bundeslehrteam risk'n'fun Mountainbike

Ausbildung: Studium Sportwissenschaften/ Publizistik, Snowboardinstructor, Snowboardtrainer, Windsurfinstructor, Uebungsleiter Mountainbike, risk'n'fun Trainer

Erfahrung: Snowboarder mit Leib und Seele seit 35 Jahren, risk'n'fun Trainer der ersten Stunde

Aktiv tätig als: risk'n'fun Trainer freeride und bike, Snowboardcross Trainer des österreichischen Nationalteams

Max Gruber

Kursleiter/Kursleiterin: Bundeslehrteam risk'n'fun Mountainbike

Ausbildung: Bachelor in Molekularbiologie (BSc), ÖSV Skilehrer Anwärter, ÖBH Miliz-Unteroffizierslaufbahn

Erfahrung: Freeriden (Ski&Snb) seit 2007 im In-und Ausland, Skitouring seit mehreren Jahren

Aktiv tätig als: Shop Manager Blue Tomato (Filiale Graz), Trainer risk'n'fun Freeride, Miliz-UO

MMMag.a Johanna Moser

Kursleiter/Kursleiterin: Bundeslehrteam risk'n'fun Mountainbike

Ausbildung: Diplomstudien BWL, VWL und Wirtschaftspädagogik, risk’n´fun Trainerausbildung, UCI Renn-Mechaniker-Ausbildung

Erfahrung: Langjährige Erfahrung als Leiterin der Abteilung Jugend im Österreichischem Alpenverein und Mitarbeit im risk’n´fun Leitungsteam, Durchführung risk´n´fun Kurse, Freeriden/MTB im In- und Ausland inklusive Wettbewerbserfahrung.

Aktiv tätig als: Trainerin risk’n`fun Freeride und MTB

Eva-Maria Schider

Kursleiter/Kursleiterin: Bundeslehrteam risk'n'fun Mountainbike

Ausbildung: Berg- und Skiführerin, Canyoningführerin, Supervision-Coaching-Mediation, Erlebnispädagogin be®, Instructorin Sportklettern Breitensport, ÜL Mountainbike, Sportwissenschaften, Biologie und Umweltkunde und Bewegung und Sport auf Lehramt, ÖAV-Jugendleiterin